Anzeige
Promiflash Logo
Supertalent-Finalistin Viviana will jetzt zu DSDSGetty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent-Finalistin Viviana will jetzt zu DSDS

28. Dez. 2014, 15:00 - Promiflash Redaktion

Mit 15 Jahren hatte Kandidatin Viviana Grisafi schon im letzten Jahr einen ordentlichen Erfolg beim Supertalent hingelegt. Dieter Bohlen (60) drückte da für sie den goldenen Buzzer, wodurch sie direkt in die Live-Shows einzog. Im Finale sollte es dann nicht mehr für sie weitergehen, doch nun bekommt sie eine neue Chance.

Wie Promiflash exklusiv von einem Insider erfahren hat, soll es Viviana nun nämlich bei DSDS versuchen. Und nicht nur das: Der zweite Anlauf könnte für sie sehr Erfolg versprechend sein! Auf ihrem Facebook-Profil meldet sie ihren Fans inzwischen: "Im kommenden Jahr 2015 wird einiges kommen, seid gespannt und freut euch!" Bisher durfte sie nicht verraten, was genau im neuen Jahr passieren wird, doch nun ist es raus und sie zeigt sich selbst zusammen mit dem DSDS-Schriftzug. Von ihrem Können scheint Bohlen nach wie vor angetan zu sein: Viviana wird nämlich in der kommenden zwölften Staffel sehr weit kommen.

Nachdem es schon beim "Supertalent" sehr gut für sie aussah, könnte sie nun also ähnlich weit kommen. Gelingt ihr diesmal vielleicht sogar der Sieg?

Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de