Mit 15 Jahren hatte Kandidatin Viviana Grisafi schon im letzten Jahr einen ordentlichen Erfolg beim Supertalent hingelegt. Dieter Bohlen (60) drückte da für sie den goldenen Buzzer, wodurch sie direkt in die Live-Shows einzog. Im Finale sollte es dann nicht mehr für sie weitergehen, doch nun bekommt sie eine neue Chance.

Wie Promiflash exklusiv von einem Insider erfahren hat, soll es Viviana nun nämlich bei DSDS versuchen. Und nicht nur das: Der zweite Anlauf könnte für sie sehr Erfolg versprechend sein! Auf ihrem Facebook-Profil meldet sie ihren Fans inzwischen: "Im kommenden Jahr 2015 wird einiges kommen, seid gespannt und freut euch!" Bisher durfte sie nicht verraten, was genau im neuen Jahr passieren wird, doch nun ist es raus und sie zeigt sich selbst zusammen mit dem DSDS-Schriftzug. Von ihrem Können scheint Bohlen nach wie vor angetan zu sein: Viviana wird nämlich in der kommenden zwölften Staffel sehr weit kommen.

Nachdem es schon beim "Supertalent" sehr gut für sie aussah, könnte sie nun also ähnlich weit kommen. Gelingt ihr diesmal vielleicht sogar der Sieg?

Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Getty Images
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de