Schöner die Glocken wohl nie geklungen haben! Zumindest in den Ohren von Snooki (27) und ihrem Liebsten Jionni LaValle (27) - denn gerade erst in diesem Jahr gaben sich die beiden in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Noch dazu sind sie Eltern zweier wunderbarer, süßer Kids, perfektes Familienglück! Aber wie sieht es denn da denn nun eigentlich im Liebesleben des einstigen Jersey Shore-Starlets aus - Flaute im Bett oder immer noch genug Muße für vertraute Stunden zu zweit?

Snooki und Giovanna Marie LaValle
Instagram/snookinic
Snooki und Giovanna Marie LaValle

Offensichtlich hat sich dank der Sprösslinge schon ein wenig etwas verändert im Liebesleben der glücklichen Mutter. Denn in ihrem Blog schrieb Snooki ganz ehrlich: "Wir haben noch Sex, aber ich habe gerade erst wieder angefangen, zu verhüten, also warten wir noch ein wenig, bevor wir wieder richtig loslegen. Ich mache auch keine lauten Geräusche mehr!" Ohnehin wollen Jionni und sie sich nur noch dieser bestimmten Sache für Erwachsene hingeben, wenn sie absolut sicher sind, dass ihre Süßen fest schlafen. Vor allem Söhnchen Lorenzo (2) sollte schon längst im Land der Träume verweilen, wenn seine Eltern intim werden: "Sonst kommt er am Ende noch ins Zimmer und starrt uns an."

Lorenzo Dominic LaValle und Giovanna Marie LaValle
Instagram / snookinic
Lorenzo Dominic LaValle und Giovanna Marie LaValle

Berechtigte Sorgen, die sich die Mama da macht. Aber offenbar bekommt die kleine Familie es bisher gut hin, ohne derartige peinliche Situationen auszukommen.

Snooki, Jionni LaValle und Nicole Polizzi
XactpiX/Splash News
Snooki, Jionni LaValle und Nicole Polizzi

Ihr wollt noch mehr über Snooki wissen? Los geht's an dieser Stelle: