Bei den jungen Promis scheinen Freunde relativ kurzweilig zu kommen und zu gehen. Taylor Swift (25) beispielsweise sammelt eine prominente BFF nach der anderen und auch ihre Kumpeline Selena Gomez (22) zeigt sich immer mal wieder mit Kendall Jenner (19) und Co. an ihrer Seite. Obwohl es zwischen den beiden Zoff wegen Justin Bieber (20) gegeben haben soll, feiern sie nun augenscheinlich gemeinsam Silvester.

Via Instagram machte Selena ihre Mädels-Reisegruppe publik. Und wer genießt die arabische Sonne da zusammen mit der Sängerin? Kendall Jenner! In Dubai feiern sie mit dem Rest der Clique, zu dem auch Gigi Hadid (19) und Freund zählen, in das neue Jahr hinein. All der Ärger wegen Justin scheint also ad acta gelegt worden zu sein. Freunde sollen ja bekanntlich auch noch da sein, wenn Beziehungen zerbrechen. Vielleicht haben die BFFs sich ja an dieses Sprichwort erinnert.

Während normale Menschen also noch immer nicht wissen, wo sie ihren Silvesterabend verbringen sollen, haben Selena und Kendall ein luxuriöses Fest mit ihren Besten geplant. Ob sie sich danach noch näher sind oder es zu neuen Zickereien kommt, bleibt abzuwarten.

Selena Gomez und Justin Bieber bei den "American Music Awards" 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den "American Music Awards" 2011
Selena Gomez bei der Met GalaGetty Images
Selena Gomez bei der Met Gala
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011 in L.A.Jason Merritt / Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011 in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de