Promiflash Logo
So süß: Susan Sarandons Enkelin wurde getauftGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß: Susan Sarandons Enkelin wurde getauft

29. Dez. 2014, 5:02 - Promiflash Redaktion

Dieses kleine Mädchen ist wirklich ein Sonnenschein! Die süße Marlow Mae verzaubert ihre Eltern Eva Amurri Martino (29) und Kyle Martino bereits jeden Tag und auch ihre bekannte Omi Susan Sarandon (68) wird bei diesem Bild das Herz aufgehen: Marlow Mae wurde nun auch in die christliche Gemeinde aufgenommen.

Über Weihnachten wurde die vier Monate alte Enkelin von Sarandon nämlich getauft. Die Erinnerung daran teilte die stolze Mama Eva, die wie ihre Mutter Schauspielerin ist, dann auch auf Instagram. Dazu schrieb sie: "Gott schütze unser süßes Mädchen an ihrem Tauftag." Neben den Fotos zur Taufe gab es natürlich auch Schnappschüsse von Marlow Maes erstem Weihnachtsfest, wobei sich jeder davon überzeugen kann, wie süß die Kleine ist. Auch Eva schwärmt bei einem Bild von ihrer Tochter, die von ihrem Vater gehalten wird: "Meine Liebsten am Weihnachtsabend. Ich denke über letztes Weihnachten nach, als ich wusste, dass ich schwanger war und von dem Kind träumte, mit dem wir im nächsten Jahr feiern würden. Wir lieben dich so sehr, Marlow Mae."

Bernie Sanders und Susan Sarandon 2016 in New York
Getty Images
Bernie Sanders und Susan Sarandon 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de