Noch zwei Staffeln lang dürfen die Fans munter raten, wer in Rosewood denn nun heimlich welches Ziel verfolgt und vor allem - wer verbirgt sich denn nun hinter "A"?! Diese Frage geistert nicht nur in den Köpfen der Zuschauer von Pretty Little Liars herum, auch so mancher Seriendarsteller findet es zum Verrücktwerden, die Antworten nicht zu kennen. So geht es zumindest Rückkehrer Tyler Blackburn (28).

Tyler Blackburn
Fortunata / Splash News
Tyler Blackburn

"Sie verraten es uns nicht, na, zumindest mir nicht" erklärte Tyler, als er von HollywoodLiife.com danach gefragt wurde, ob er in das große Mysterium eingeweiht ist, "aber ich will es echt gerne wissen, ehrlich. Jetzt, am Ende der fünften Staffel, bin ich an dem Punkt angekommen, an dem ich sage: 'Ich möchte es jetzt bitte wissen.'" Ja, da kann der Schauspieler, der in der Hit-Show als Caleb zu sehen ist, die Gedanken der Fans wohl ganz sicher nachempfinden. Immerhin weiß Tyler so viel: Noch vor Beginn der finalen Staffel wird klar, sein, wer "A" ist!

Lucy Hale und Tyler Blackburn
Instagram / Lucy Hale
Lucy Hale und Tyler Blackburn

Während Tyler weiter im Dunklen tappt, gibt es aber auch Cast-Mitglieder, die die spannende Auflösung bereits kennen. Ashley Benson (25) und Troian Bellisario (29) sind nämlich darüber informiert, wer seit Beginn von PLL hinter den rätselhaften, spannenden und manchmal sogar tödlichen Intrigen steckt. Sie halten jedoch so richtig dicht - sodass nicht nur Tyler, sondern auch Kollegin Lucy Hale (25) unwissend ist. In ihrem Fall soll das aber auch so lange so bleiben, bis alle zusammen - inklusive TV-Publikum - die große Enthüllung erleben dürfen. "Ich weiß nicht Bescheid", erklärte Lucy, "ich habe Gerüchte gehört, dass einige der Mädels es wissen, aber ich möchte es gar nicht wissen. Ich möchte es zusammen mit den Zuschauern herausfinden. So bleibt alles aufregend und frisch." Und wer weiß - vielleicht ist es am Ende ja tatsächlich ausgerechnet Lucys Charakter Aria, der sich hinter dem sagenumwobenen "A" verbirgt!

Ashley Benson
Instagram / Ashley Benson
Ashley Benson

Bis das Rätsel gelöst wird, könnt ihr euch die Wartezeit mit diesem Quiz versüßen: