Gerade erst wurde bekannt, dass es nach der siebten Staffel vorbei sein wird mit den Pretty Little Liars. Die Erfolgsserie um die sexy Biester bleibt allen Fans aber noch eine Weile erhalten, denn derzeit dreht die Crew die finalen Folgen der fünften Staffel.

Shay Mitchell, Ashley Benson, Lucy Hale, Troian Bellisario, Tyler Blackburn, Sasha Pieterse und Ian
Instagram / Lucy Hale
Shay Mitchell, Ashley Benson, Lucy Hale, Troian Bellisario, Tyler Blackburn, Sasha Pieterse und Ian

Gemeinsam schossen die Darsteller um Aria (Lucy Hale, 25), Emily (Shay Mitchell, 27), Hanna (Ashley Benson, 24) und Spencer (Troian Bellisario, 29) ein Selfie vom Set, an dem derzeit das aktuelle Staffelfinale produziert wird. Über den Inhalt dürfen die Serienlieblinge selbstverständlich nichts verraten, doch eines steht fest: Nur noch zwei Mal wird der Cast zusammenkommen, um die mysteriösen Lügengeschichten in Rosewood weiterzuspinnen. In Deutschland wird "Pretty Little Liars" erst seit Mai 2014 im Free-TV ausgestrahlt, bislang waren die ersten beiden Staffeln zu sehen. Insofern dauert es noch ganze fünf TV-Saisons, bis die spannenden Rätsel um die schönen Lügnerinnen hierzulande aufgeklärt werden.

Lucy Hale
WENN
Lucy Hale

Ein Ende ist in Sicht - was haltet ihr davon? Stimmt jetzt ab:

Ashley Benson und Lucy Hale
itsashbenzo/Instagram
Ashley Benson und Lucy Hale