Paparazzi erwischten Paris Hilton (33) kürzlich dabei, wie sie einen Ski-Hang in Aspen herunterfuhr. Spaß im Schnee hat auch Nina Dobrev (25): Die Schauspielerin übernahm die Rolle der Fotografin allerdings selbst und knipste sich und ihre Familie im Schnee ab.

Nina Dobrev
Instagram/ninadobrev
Nina Dobrev

"Snowboard-Abenteuer mit den besten Menschen: Freunde, Familie und all meine Lieben. Das Leben ist gut. Schreit aus den Tiefen eurer Lungen über eure Dankbarkeit und eure gute Zeit!", forderte Nina zu dem Schnappschuss auf Instagram auf. Zusammen mit ihrem Bruder Alexander brüllt sie auf der Piste. Auch die Eltern Konstantin und Michaela waren mit von der Partie.

Nina Dobrev
Instagram/ninadobrev
Nina Dobrev

Ein ähnliches Kreisch-Foto entstand aber schon einen Tag zuvor: Ninas Ex Ian Somerhalder (36) und seine Freundin Nikki Reed (26) fotografierten sich nämlich in fast der gleichen Pose. Vielleicht diente dies als Inspiration für Nina und Alex. Spaßig sehen in jedem Fall beide Bilder aus.

Nina Dobrev
Instagram/ninadobrev
Nina Dobrev

Ihr seid Fans von Nina Dobrev? Dann testet euer Wissen mit diesem Quiz: