Gerade noch erklärte Sofia Vergara (42) ihrem Freund Joe Manganiello (38) im Internet anlässlich seines Geburtstages ihre Liebe, da wird selbige auch schon mit dem nächsten großen Schritt gekrönt. Das Traumpaar hat sich verlobt!

Joe Manganiello und Sofia Vergara
Instagram/sofiavergara
Joe Manganiello und Sofia Vergara

Nach nur sechs Monaten Beziehung scheint für die beiden Schauspieler festzustehen, dass sie auch den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen. Wie ein Insider gegenüber Us Weekly verriet, hat Joe ganz romantisch an Weihnachten um die Hand seiner großen Liebe angehalten. "Er wollte es im Beisein ihrer Familie tun", so die Quelle. Die offizielle Bestätigung lässt allerdings noch auf sich warten. Joes Geburtstag wenige Tage später hätte also gar nicht schöner sein können. Auf Hawaii feierten er und seine Liebste nicht nur den Beginn eines neuen Lebensjahres, sondern auch eines neuen Lebensabschnittes.

Joe Manganiello und Sofia Vergara
Instagram/sofiavergara
Joe Manganiello und Sofia Vergara

Ob bei den beiden auch bald Nachwuchs ins Haus stehen wird? Immerhin geht im Hause Vergara/Manganiello ja alles ein bisschen schneller und Sofia hat in der Vergangenheit nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich noch ein Kind wünscht.

Joe Manganiello und Sofia Vergara
Winston Burris/WENN.com
Joe Manganiello und Sofia Vergara