Promiflash Logo
Stichjahr 2014: Die heißesten Tattoos der StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Stichjahr 2014: Die heißesten Tattoos der Stars

30. Dez. 2014, 13:16 - Promiflash Redaktion

Sich ein Tattoo stechen lassen - es will stets wohl überlegt sein! Immerhin nimmt man dafür einiges in Kauf, nicht zuletzt eine Menge Schmerzen. Aber der Nimbus von Tinte unter der Haut ist eben einfach nicht zu brechen, bei den Stars - egal ob international oder aus heimischen Gefilden - sowieso nicht! Auch dieses Jahr bot wieder so einiges an neuer Körperkunst, was bewundert werden wollte...

Und was es da nicht alles zu sehen gab! Hello Kittys, Ballerinas, Hündchen, Boxer, Weisheiten in jeglicher Sprache - die Palette war gefüllt bis obenhin. Doch nicht nur wirklich ausgefallene Kreationen haben sich die Promis stechen lassen, der ein oder andere ging auch aus purer Liebe zum Tätowierer des Vertrauens, wie romantisch. Dax Shepard (39) sei an dieser Stelle etwa genannt - oder Model Behati Prinsloo (26). Diese gedenkt nämlich nunmehr anhand kleiner Punkte ihrer Traumhochzeit - eine Erinnerung, die bleibt.

Ihr wollt selbst sehen, mit welchen lustigen, skurrilen oder einfach nur wunderschönen Bildern sich Miley Cyrus (22), Lady GaGa (28), Rita Ora (24) und noch viele andere verzieren ließen? Dann klickt euch durch die Galerie!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Poppy Delevingne, Charles Delevingne und Pandora Delevingne im April 2019
Getty Images
Poppy Delevingne, Charles Delevingne und Pandora Delevingne im April 2019
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de