Promiflash Logo
Monster-Hand! Lady GaGa präsentiert neues TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Monster-Hand! Lady GaGa präsentiert neues Tattoo

3. Okt. 2014, 8:48 - Promiflash Redaktion

Für Lady GaGa (28) sind ihre Monster das Wichtigste. Denn als Monster bezeichnet sie liebevoll all ihre Fans. Immer wieder erklärt sie, dass sie genau wisse, wem sie ihre erfolgreiche Karriere zu verdanken habe und dass sie für genau diese Menschen alles tun würde. Damit meint sie natürlich ihre Fans, die wohl ebenfalls alles für die Sängerin tun würden.

Jetzt hat die auffällige Sängerin erneut bewiesen, dass Liebe einfach unter die Haut geht. Auf Instagram zeigt sie ein Foto von sich und ihrem neuesten Tattoo, dieses kommentiert sie mit: "#Monster4Life". Auf ihrem Rücken prangt nun eine Hand mit spitzen, langen Fingernägeln. Dekoriert ist die Hand mit etwas Spitze und zwischen den Fingern hängt eine Gebetskette. Die Hand selbst macht die typische Monsterpose, wie sie von GaGa selbst auch oft vollzogen wird.

Ihre Follower sind ganz begeistert angesichts des Tattoos, doch auch ein weiteres Foto dürfte für Gefallen sorgen. Während die Sängerin auf der Tätowierbank liegt und sich gerade das neue Werk stechen lässt, hat sie ihr Kleid so hochgezogen, dass man einen Blick auf ihren nackten Hintern werfen kann - typisch GaGa eben!

Euer wissen über GaGa-Facts könnt ihr nun in unserem Quiz testen:

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de