Das hätte man von der kleinen Schwester von Britney Spears (33) wohl eher nicht erwartet. Für ihre liebsten Menschen tut Jamie Lynn Spears (23) offensichtlich wirklich alles. Um eine Freundin zu verteidigen, griff die 23-Jährige angeblich sogar zum Messer!

Jamie Lynn Spears
Judy Eddy/WENN.com
Jamie Lynn Spears

Doch wie konnte es überhaupt so weit kommen? Wie TMZ berichtet, ereignete sich die Geschichte am vergangenen Wochenende in einer Sandwich-Bude in Hammond, USA. Die beiden Mädels wollten nur was essen, als Jamies Freundin von einer anderen Person mit einer Flasche angegriffen wurde. Da griff sie beherzt ein. Erst schob Jamie ihre Freundin hinter die Theke, griff sich dann ein großes Brotmesser und fing an damit herumzufuchteln, um den Kampf zu beenden. Mit Erfolg.

Jamie Lynn Spears
Judy Eddy/WENN.com
Jamie Lynn Spears

Einige Zeit später traf auch die Polizei schon ein. Da Jamies Freundin keine Anzeige erstatten wollte, wurde am Ende niemand festgenommen. Ein Schreck war die ganze Geschichte aber sicher doch für alle.

Jamie Lynn Spears
WENN
Jamie Lynn Spears

Ihr kennt euch im Leben von Jamie ganz gut aus? Dann versucht euch doch an unserem Quiz!