Dass Teen Mom Farrah Abraham (23) gerne das ein oder andere an ihrem Aussehen verändern lässt, das ist bekannt. Farrah ist Fan der Schönheitschirurgie und steht dazu. Dieser Beauty-Wahn scheint jetzt aber auch auf ihre Tochter überzugreifen.

Farrah Abraham
Instagram/ farrahabrahamofficial
Farrah Abraham

Sorgte Farrah erst kürzlich für Empörung, weil sie in einem Interview erzählte, sie könne sich schon vorstellen, dass ihre Tochter Sophia irgendwann einmal ein Sex Tape dreht, sind es jetzt die Haare der Fünfjährigen, die für Aufsehen sorgen. Der Grund: Dieses Foto, das Farrah am Wochenende auf ihrer Instagram-Seite postete. Kritiker der jungen Mutter wollen hier eine Aufhellung mittels einer Blondierung der dunklen Haare gesehen haben und werfen Farrah jetzt vor, sich nicht richtig um ihr Kind zu kümmern.

Farrah Abraham
Instagram/Farrah Abraham
Farrah Abraham

Farrah hat alle bösen Kommentare diesbezüglich bis jetzt ignoriert. Ob sie der kleinen Sophia also tatsächlich Strähnchen in die Haare hat machen lassen, bleibt noch ungeklärt. Fakt ist aber, dass man sich das bei Farrahs sonstigem Verhalten leider durchaus vorstellen kann.

Farrah Abraham
Instagram/ Farrah Abraham
Farrah Abraham