Sie ist so eine stolze Mutter und selbst überrascht über ihren schon wieder schlanken Körper! Nachdem Tila Tequila (33) ihren Fans schon etliche Bilder ihrer süßen Tochter Isabella präsentiert hat, bekommen die nun endlich auch ein Foto von der Neu-Mama zu sehen: und was für eins! Tila sieht nur zwei Wochen nach der Geburt schon fast wieder so schlank aus wie vorher.

Tila Tequila
tilatequila.com
Tila Tequila

"Ich kann selbst gar nicht glauben, dass die Geburt erst zwei Wochen her ist und mein Körper sich schon wieder so gut erholt hat. Doch nicht nur das: Ich habe auch schon fast mein altes Körpergewicht wieder. Das ging alles viel, viel schneller, als ich gedacht hätte und darüber bin ich total erleichtert!", schreibt sie stolz auf ihrer Webseite tilatequila.com und noch etwas macht die Neu-Mama total glücklich. "Ich habe auch keine Schwangerschaftsstreifen bekommen! Ich will zwar nicht damit angeben, aber ich muss das einfach sagen, weil mir einige Leute deswegen vorher viel Angst gemacht haben. Aber es ist alles fast noch besser als vorher! Ich habe jetzt sogar noch schönere Kurven an den richtigen Stellen. Also danke Isabella, für Mamas neuen sexy Körper!"

Tila Tequila
Facebook/TilaTequila
Tila Tequila

Tila ist also überglücklich und verrät auch gleich, was ihr beim Abnehmen geholfen hat: "Fast hätte ich vergessen zu erwähnen, dass Stillen wirklich toll beim Verlieren der Baby-Pfunde hilft!" Ihr freut euch mit Tila über ihr Babyglück und wisst alles über die Neu-Mama? Dann testet eure Kenntnisse doch mal in diesem Quiz:

Isabella Monroe Nguyen
Facebook/Tila Tequila
Isabella Monroe Nguyen