Keira Knightley (29) und ihr Ehemann James Righton (31) erwarten ihr erstes Kind. Bislang konnte man der zierlichen Schauspielerin noch nichts von ihrer Schwangerschaft ansehen, doch so langsam wächst auch bei ihr das Babybäuchlein.

Keira Knightley und James Righton
Daniel Deme/WENN.com
Keira Knightley und James Righton

Gemeinsam mit ihrem Liebsten spazierte Keira neulich ganz entspannt Händchen haltend durchs heimische London. In einer dicken Winterjacke, mit Jeans und Schnürstiefeln war die 29-Jährige unterwegs zum Lunch. Und ja, es sah so aus, als würde das Kurzmäntelchen eine kleine Kugel verbergen. Möglicherweise ließ die Aktrice den letzten Knopf offen, um ihrer wachsenden Körpermitte mehr Raum zu geben. So dick eingemummelt streifte Keira an der Seite ihres Mannes verliebt durch die englische Hauptstadt. Immer wieder blieben die beiden stehen und küssten sich. James legte seiner Frau zärtlich die Hand um die Schulter. Die Liebe des Paares scheint durch den Nachwuchs noch verstärkt worden zu sein.

Keira Knightley und James Righton
Daniel Deme/WENN.com
Keira Knightley und James Righton

Ihr liebt Keira ebenfalls als Schauspielerin? Dann testet euer Wissen doch in unserem Quiz!

Keira Knightley
Lia Toby/WENN.com
Keira Knightley