Ist sie es nun, oder ist sie es nicht? Seit Ende Oktober wird gemunkelt, Keira Knightley (29) sei schwanger. Vor wenigen Wochen dann will ein angeblicher Insider das Geheimnis gelüftet haben: Ja, Keira sei tatsächlich froher Erwartung und zum damaligen Zeitpunkt angeblich bereits in der 12. Schwangerschaftswoche. Seither wartet die Welt auf eine kleine Babykugel.

Keira Knightley und James Righton
Daniel Deme/WENN.com
Keira Knightley und James Righton

Doch ihren Bauch versteckt die Schauspielerin bisher gekonnt unter wallenden Roben und Kleidern. Bis jetzt: Denn nun erschien die Leinwandschönheit in einem recht eng anliegenden Kleid bei den British Independent Film Awards in Begleitung ihres Gatten James Righton (31). Der legte schützend den Arm um seine Frau, als diese sich in einem hellen, mit Blümchen bestickten Kleid auf dem roten Teppich präsentierte. Zum mädchenhaften Muster war Keiras Kleid an den Seiten auch mit fast schon weihnachtlich anmutenden Plüsch-Besätzen versehen. Alles, um von der Taillen- und Bauchgegend abzulenken? Der Stoff von Keiras wahrlich bezauberndem Outfit war nämlich so dick und durch die Stickereien so steif, dass sich in Keiras Bauchgegend wirklich gar nichts bewegte, geschweige denn abzeichnete. Und die aufgenähten Blümchen schillerten im Blitzlichtgewitter derart, dass sie eine mögliche Wölbung wohl gekonnt überspielten. Außerdem fiel der Rock des Kleides ab der Taillengegend so voluminös nach außen hin ab, dass darunter wirklich so einiges hätte versteckt werden können.

Keira Knightley
Daniel Deme/WENN.com
Keira Knightley

Schlaue Keira! Sie lässt die Welt einfach noch ein bisschen länger zappeln bei der Frage, ob sie nun zum ersten Mal Mama wird oder nicht. Bis zur endgültigen Auflösung könnt ihr euch die Zeit ja noch mit einem kleinen Quiz vertreiben:

Keira Knightley
Getty Images / Tristan Fewings
Keira Knightley
Keira Knightley
AKM-GSI / Splash News
Keira Knightley
Keira Knightley
@JDH Imagez / Splash News
Keira Knightley