Anzeige
Promiflash Logo
Fotos gelöscht! Snookis Instagram-Seite gehacktGetty ImagesZur Bildergalerie

Fotos gelöscht! Snookis Instagram-Seite gehackt

2. Jan. 2015, 19:02 - Promiflash Redaktion

Schon vor einigen Tagen machten Schlagzeilen die Runde: Snookis (27) Instagram Account wurde gehackt. Für die auf Twitter und Instagram sehr aktive Snooki natürlich ein ziemlicher Schock.

Die Hacker haben ziemlich in ihrem Social-Media-Account gewütet und zahlreiche Fotos von ihr und den beiden Kids, Lorenzo (2) und Giovanna, gelöscht. Außerdem veröffentlichten die Übeltäter neue Bilder mit Schriftzügen in Arabisch in Snookis Namen. Damit es nicht zu Verwirrungen kommt, klärte das Reality-TV-Sternchen ihre Follower direkt über den gemeinen Hacker-Angriff via Twitter auf und richtete klare Worte an die Computer-Freaks: "Kumpel, ich habs kapiert, du spielst dieses kleine Spiel und es macht dich an, aber lösche keine Fotos von meinen Kindern. Hab ein Herz, denn sicher hast du Eier."

Mittlerweile sollte Snooki aber wieder die Gewalt über ihre Instagram-Seite zurückerlangt haben, denn seit Silvester postet sie wieder fleißig Pics von sich und ihrer Familie. Sogar ein Foto von ihrem Hochzeitstag, auf dem sie in ihrem Brautkleid zusammen mit ihrem Vater zu sehen ist, erfreut nun die Fans wieder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de