Promiflash Logo
Iggy Azalea turtelt mit ihrem Freund ins neue JahrGetty ImagesZur Bildergalerie

Iggy Azalea turtelt mit ihrem Freund ins neue Jahr

2. Jan. 2015, 20:30 - Promiflash Redaktion

Zweisam ins neue Jahr. Das wünschen sich wohl viele - auch die Promis. An Silvester kuschelten sich daher so einige Stars ins Jahr 2015.

Iggy Azalea (24) gehörte ebenfalls zu den Ladys, die die Nacht mit ihrem Liebsten verbringen durften. Allerdings lief bei ihr auch erstmal alles nach dem Motto: erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Bevor es nämlich ans Schmusen und Turteln mit ihrem Freund Nick Young (29) ging, musste sie auf der Bühne performen. Im glitzernden Gold-Outfit mit Fransen, besonders tiefem Ausschnitt und blonder Wallemähne wackelte Iggy über die Stage und versüßte den Fans das Silvesterfest. Anschließend ließ sie es sich nicht nehmen, auch auf der Bühne mit ihrem Rapper-Freund ein Tänzchen zu wagen. Die beiden kamen sich vor aller Augen nah. Sie tätschelte seine Wange, strahlte ihn an. Das Paar wirkte wirklich mehr als happy.

Danach durfte dann auf der After-Party ausgelassen gefeiert werden, natürlich samt Silvester-Drink und ganz viel Nähe.

Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Getty Images
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Iggy Azalea im April 2019
Getty Images
Iggy Azalea im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de