Zweisam ins neue Jahr. Das wünschen sich wohl viele - auch die Promis. An Silvester kuschelten sich daher so einige Stars ins Jahr 2015.

Iggy Azalea
INFphoto.com
Iggy Azalea

Iggy Azalea (24) gehörte ebenfalls zu den Ladys, die die Nacht mit ihrem Liebsten verbringen durften. Allerdings lief bei ihr auch erstmal alles nach dem Motto: erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Bevor es nämlich ans Schmusen und Turteln mit ihrem Freund Nick Young (29) ging, musste sie auf der Bühne performen. Im glitzernden Gold-Outfit mit Fransen, besonders tiefem Ausschnitt und blonder Wallemähne wackelte Iggy über die Stage und versüßte den Fans das Silvesterfest. Anschließend ließ sie es sich nicht nehmen, auch auf der Bühne mit ihrem Rapper-Freund ein Tänzchen zu wagen. Die beiden kamen sich vor aller Augen nah. Sie tätschelte seine Wange, strahlte ihn an. Das Paar wirkte wirklich mehr als happy.

Iggy Azalea und Nick Young
INFphoto.com
Iggy Azalea und Nick Young

Danach durfte dann auf der After-Party ausgelassen gefeiert werden, natürlich samt Silvester-Drink und ganz viel Nähe.

Iggy Azalea und Nick Young
INFphoto.com
Iggy Azalea und Nick Young