Als Hollywood-Schauspieler hat man es nicht immer leicht. Steht man in der Öffentlichkeit, ist das ruhige Leben vorbei. Vor allem die Paparazzi bringen so manch einen Star des Öfteren zum Ausflippen. Katie Holmes (36) hat da einen anderen, etwas friedlicheren, Weg für sich gefunden.

WENN

Im Interview mit dem Red-Magazin verriet die Schauspielerin: "Ich denke, gerade jetzt ist eine sehr interessante Zeit für Künstler, wegen der ganzen sozialen Netzwerke und Handys mit Kameras. Du kannst nie wissen, wie du dargestellt wirst. Jedem Foto kann man eine eigene Story einfach anhängen. Ich achte da nicht so viel darauf, weil ich mir sonst zu viele Sorgen machen würde." Um den Fotografen zu entfliehen, bleibt Katie lieber einfach gleich zu Hause: "Ich versuche einfach nicht so viel auszugehen, um das alles zu vermeiden." Und Töchterchen Suri (8) hat so auch mehr von ihrer Mama.

Katie Holmes
Bulls Press
Katie Holmes

Ihr fandet Katie Holmes schon immer toll und seid große Fans? Dann versucht euch doch an unserem Quiz über sie süße Schauspielerin.

Katie Holmes und Suri Cruise
WENN
Katie Holmes und Suri Cruise