Anzeige
Promiflash Logo
Katie Holmes: So entflieht sie den PaparazziGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Holmes: So entflieht sie den Paparazzi

2. Jan. 2015, 7:01 - Promiflash Redaktion

Als Hollywood-Schauspieler hat man es nicht immer leicht. Steht man in der Öffentlichkeit, ist das ruhige Leben vorbei. Vor allem die Paparazzi bringen so manch einen Star des Öfteren zum Ausflippen. Katie Holmes (36) hat da einen anderen, etwas friedlicheren, Weg für sich gefunden.

Im Interview mit dem Red-Magazin verriet die Schauspielerin: "Ich denke, gerade jetzt ist eine sehr interessante Zeit für Künstler, wegen der ganzen sozialen Netzwerke und Handys mit Kameras. Du kannst nie wissen, wie du dargestellt wirst. Jedem Foto kann man eine eigene Story einfach anhängen. Ich achte da nicht so viel darauf, weil ich mir sonst zu viele Sorgen machen würde." Um den Fotografen zu entfliehen, bleibt Katie lieber einfach gleich zu Hause: "Ich versuche einfach nicht so viel auszugehen, um das alles zu vermeiden." Und Töchterchen Suri (8) hat so auch mehr von ihrer Mama.

Ihr fandet Katie Holmes schon immer toll und seid große Fans? Dann versucht euch doch an unserem Quiz über sie süße Schauspielerin.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspielerin Katie HolmesGetty Images
Schauspielerin Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de