Schon bald geht es für Monica Ivancan (37) und ihren Christian vor den Traualtar. Zusammen mit Töchterchen Rosa bilden die drei eine süße, kleine Familie. Doch wenn es nach der ehemaligen Bachelorette geht, könnte sich diese schon bald vergrößern.

Monica Ivancan
WENN
Monica Ivancan

"Ich habe ja gesagt, die Hochzeit muss schnell stattfinden, weil ich will ja ein zweites Kind und ich will ja nicht schwanger heiraten, aber ich fände Hochzeitsnacht ganz romantisch, oder?", plaudert die hübsche Blondine gegenüber Promiflash aus. Wann genau die Hochzeit stattfinden soll, möchte Monica allerdings nicht verraten, nur eines steht für sie ganz sicher fest: "Ungefähr? Es wird warm draußen sein." Im Sommer wird es also so weit sein und Monicas und Christians Baby Nummer 2 wird hoffentlich ein echtes Hochzeitsgeschenk!

Monica Ivancan
Facebook/Monica-Ivancan
Monica Ivancan

Ansonsten wünscht sich die 37-Jährige für ihre Hochzeit nur noch eines: "Einfach, dass alle, die da sind, viel Spaß haben, dass wir zusammen viel Freude haben und dass es einfach ein schönes Fest wird. Mit Kindern, Eltern, Freunden, dass es einfach nur eine runde, schöne Sache wird."

Monica Ivancan
Manfred Lindau/WENN.com
Monica Ivancan

Mehr von der Strahlefrau Monica Ivancan könnt ihr euch nun in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen: