Bei Schauspieler Terrence Howard (45) geht es in Liebesdingen steil voran. Nachdem er nach nur knapp einem Monat Beziehung seiner Freundin Miranda das Eheversprechen gab, folgt jetzt der Nachwuchs.

Terrence Howard
L. Gallo/WENN.com
Terrence Howard

Wie das People-Magazine nun berichtet, erwarten Terrence und Miranda ihr erstes gemeinsames Kind. Ein gutes Jahr sind die beiden nun schon verheiratet, jetzt ist Zeit für Nachwuchs. Während eines Auftritts in einem Club in Kalifornien, verkündete die Besitzerin der Feier-Location, dass der Schauspieler und seine schöne Frau ein Kind erwarten. Liebevoll soll Terrence Mirandas winzigen Babybauch gestreichelt haben, was das Publikum mit Applaus würdigte.

Terrence Howard
FayesVision/WENN.com
Terrence Howard

Für Terrence ist ein solches Ereignis natürlich etwas Besonderes, aber nichts Neues. Er hat bereits drei Kinder aus einer früheren Beziehung. Mit Miranda und dem baldigen Nachwuchs soll jetzt aber endgültig Ruhe in sein Leben einkehren.

Terrence Howard
FayesVision/WENN.com
Terrence Howard

Mit seiner Ex-Frau Michelle hatte Terrence nämlich handfeste Probleme, was für ihn in einer einstweiligen Verfügung endete. Mit Miranda soll jetzt aber alles besser werden. Ob Terrence seine guten Vorsätze einhält? Das ist ihm zu wünschen.