Promiflash Logo
Nach Blitz-Hochzeit: Terrence Howard wird Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Blitz-Hochzeit: Terrence Howard wird Papa!

2. Jan. 2015, 16:29 - Promiflash Redaktion

Bei Schauspieler Terrence Howard (45) geht es in Liebesdingen steil voran. Nachdem er nach nur knapp einem Monat Beziehung seiner Freundin Miranda das Eheversprechen gab, folgt jetzt der Nachwuchs.

Wie das People-Magazine nun berichtet, erwarten Terrence und Miranda ihr erstes gemeinsames Kind. Ein gutes Jahr sind die beiden nun schon verheiratet, jetzt ist Zeit für Nachwuchs. Während eines Auftritts in einem Club in Kalifornien, verkündete die Besitzerin der Feier-Location, dass der Schauspieler und seine schöne Frau ein Kind erwarten. Liebevoll soll Terrence Mirandas winzigen Babybauch gestreichelt haben, was das Publikum mit Applaus würdigte.

Für Terrence ist ein solches Ereignis natürlich etwas Besonderes, aber nichts Neues. Er hat bereits drei Kinder aus einer früheren Beziehung. Mit Miranda und dem baldigen Nachwuchs soll jetzt aber endgültig Ruhe in sein Leben einkehren.

Mit seiner Ex-Frau Michelle hatte Terrence nämlich handfeste Probleme, was für ihn in einer einstweiligen Verfügung endete. Mit Miranda soll jetzt aber alles besser werden. Ob Terrence seine guten Vorsätze einhält? Das ist ihm zu wünschen.

Terrence Howard und Michelle Ghent im Januar 2011Getty Images
Terrence Howard und Michelle Ghent im Januar 2011
Schauspieler Terrence Howard im Mai 2019Getty Images
Schauspieler Terrence Howard im Mai 2019
Jussie Smollett bei einer Gala in Beverly Hills im Dezember 2018Getty Images
Jussie Smollett bei einer Gala in Beverly Hills im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de