Hugo Egon Balder (64) und seine jüngere Freundin Sabah Meller (36) waren sechs Jahre lang ein Paar, zeigten sich auch öfter gemeinsam auf Events. Die gemeinsame Zeit hat nun ein Ende gefunden, denn der TV-Star und die Kosmetikerin haben sich in Freundschaft getrennt.

Gegenüber Bild bestätigte der Moderator das Liebesaus. "Wir haben uns in letzter Zeit immer seltener gesehen. Und wenn wir uns sahen, hatte jeder andere Interessen. Da hat man irgendwann keine wirkliche Basis mehr", so der 64-Jährige. Während die schöne Sabah gerne unterwegs war, mochte es Hugo Egon Balder eher gemütlich. Auch räumlich lebt das Ex-Paar bereits getrennt. Er ist mittlerweile nach Hamburg gezogen.

In Sachen Liebe hat das TV-Gesicht in der Vergangenheit wenig Glück gehabt. Vier Mal war er bereits verheiratet, mit Sabah hielt das Liebesglück auch nicht. Für Hugo Egon Balder steht fest, dass er erst einmal nicht auf Brautschau gehen wird: "Ich bin jetzt froh, auch mal für mich zu sein."

Hugo Egon Balder und Jeanette Biedermann bei der "Aufguss-Premiere" in München
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Hugo Egon Balder und Jeanette Biedermann bei der "Aufguss-Premiere" in München
Hugo Egon Balder bei einer Theater-Premiere
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Hugo Egon Balder bei einer Theater-Premiere
Hugo Egon Balder mit seiner Frau Elena, Oktober 2017
Getty Images
Hugo Egon Balder mit seiner Frau Elena, Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de