Promiflash Logo
Neil Patrick Harris' gewitzter Vorsatz für 2015Getty ImagesZur Bildergalerie

Neil Patrick Harris' gewitzter Vorsatz für 2015

3. Jan. 2015, 18:15 - Promiflash Redaktion

Neil Patrick Harris (41) wirft in seiner Funktion als zukünftiger Oscar-Moderator mit klugen Lebensweisheiten und gewitzten Alltagsratschlägen zurzeit nur so um sich. Zu Weihnachten gab der Schauspieler bereits seine ganz eigenen Geschenke-Tipps, und nun wartet er mit neuen Empfehlungen auf.

In seinem neuesten Video, das im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wird, gibt der HIMYM-Star nämlich Tipps, welche guten Vorsätze seine Zuschauer zum Jahreswechsel fassen könnten. "Es ist die Zeit des Jahres, in der wir darüber nachdenken, was unsere guten Vorsätze für das nächste Jahr sein könnten. Die Top 3 dabei sind: Weniger essen, mehr Sport treiben - und mir dabei zuschauen, wie ich die Oscars moderiere! Und lasst uns realistisch sein: Ihr werdet nicht weniger essen."

Am 22.2.2015 ist es so weit: Dann wird Neil Patrick Harris erstmals durch die wohl wichtigste Filmpreisverleihung der Welt führen. Hier könnt ihr euch bis dahin selbst einen Eindruck von Harris' charmantem Werbevideo machen:

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de