Neil Patrick Harris (41) wirft in seiner Funktion als zukünftiger Oscar-Moderator mit klugen Lebensweisheiten und gewitzten Alltagsratschlägen zurzeit nur so um sich. Zu Weihnachten gab der Schauspieler bereits seine ganz eigenen Geschenke-Tipps, und nun wartet er mit neuen Empfehlungen auf.

Neil Patrick Harris
Ivan Nikolov/WENN.com
Neil Patrick Harris

In seinem neuesten Video, das im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wird, gibt der HIMYM-Star nämlich Tipps, welche guten Vorsätze seine Zuschauer zum Jahreswechsel fassen könnten. "Es ist die Zeit des Jahres, in der wir darüber nachdenken, was unsere guten Vorsätze für das nächste Jahr sein könnten. Die Top 3 dabei sind: Weniger essen, mehr Sport treiben - und mir dabei zuschauen, wie ich die Oscars moderiere! Und lasst uns realistisch sein: Ihr werdet nicht weniger essen."

Neil Patrick Harris
Joseph Marzullo/WENN.com
Neil Patrick Harris

Am 22.2.2015 ist es so weit: Dann wird Neil Patrick Harris erstmals durch die wohl wichtigste Filmpreisverleihung der Welt führen. Hier könnt ihr euch bis dahin selbst einen Eindruck von Harris' charmantem Werbevideo machen:

WENN