Nur einen Tag nachdem sie anhand eines süßen Fotos auf ihrem Instagram-Account erklärte, dass sie schwanger ist, hat Hilaria Baldwin eine weitere Ankündigung zu machen. Es ist wieder ein Schnappschuss, mit dem die Frau von Alec Baldwin (56) ganz geschickt das Babygeschlecht verkündet.

Hilaria Baldwin und Carmen Baldwin
Alberto Reyes/WENN.com
Hilaria Baldwin und Carmen Baldwin

Zu sehen: Ihre Booties, Alecs Loafers, winzige rosafarbene Schuhe, die Carmen (1) gehören und ein Paar noch kleinere Schühchen in Blau. Dazu schreibt Hilaria: "Wir haben eine Ankündigung zu machen... Könnt ihr es erraten?" Hinterher gab es noch fünf blaue Herzen, womit wohl die letzten Zweifel ausgeräumt sind. Hilaria und Alec erwarten einen kleinen Jungen! Darüber freut sich bestimmt vor allem die niedliche Carmen, die in Zukunft mit ihrem Brüderchen die Eltern noch mehr Trab halten kann.

Hilaria Baldwin, Alec Baldwin und Carmen Baldwin
Instagram/Hilaria Baldwin
Hilaria Baldwin, Alec Baldwin und Carmen Baldwin

Weiter schreibt Hilaria dann übrigens noch: "Ich werde euch in den nächsten Monaten auf dem Laufenden halten, wie es mir während der Schwangerschaft geht und wie ich auf mich aufpasse."

Hilaria Baldwin
Instagram/Hilaria Baldwin
Hilaria Baldwin

Hauptaugenmerk wird da sicherlich auch Hilarias Sportprogramm sein. Die Yoga-Begeisterte wird bestimmt auch in ihrer zweiten Schwangerschaft nicht ohne Auskommen und so freuen wir uns schon auf sportliche Bilder im rundem Babybauch.