Anzeige
Promiflash Logo
Angelina Heger nackt im Dschungel-Playboy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger nackt im Dschungel-Playboy?

4. Jan. 2015, 16:16 - Promiflash Redaktion

Zum Einzug ins Dschungelcamp gehört jedenfalls für eine der Damen auch immer ein kleiner Strip für den Playboy dazu. Man denke nur an Gabby (25), Indira (35), Giulia Siegel (40), Claudelle Deckert (40) oder Radost Bokel (39). Da stellt sich nun natürlich die Frage, welche Kandidatin dieses Jahr sozusagen ganz traditionell für das Cover blank zieht.

Tanja Tischewitsch (25), Maren Gilzer (54) oder doch eher Angelina Heger (22)? Letztere trainiert immerhin schon seit geraumer Zeit ihren Body und zieht ein straffes Fitnessprogramm durch, das sich ohne Frage schon bezahlt gemacht hat. Außerdem eröffnete sie bezüglich eines möglichen Playboy-Shootings bereits im Herbst des vergangenen Jahres im Interview mit Promiflash Folgendes: "Ich bin jetzt noch nicht bereit, aber vielleicht in einem halben Jahr oder Jahr, ich weiß es nicht. Aber ich weiß nicht, ob ich zu schüchtern wär, ich müsste da ein paar Nächte drüber schlafen." Und vielleicht fühlte sich Angelina ja doch früher bereit als gedacht. Schon in wenigen Tagen dürfte sich jedenfalls zeigen, welche Dame nicht nur in den Dschungel ein-, sondern sich selbst für die ganze Nation auszieht.

Angelinas Playboy-Statement - und wen die Berliner am liebsten auf und im Playboy sehen würden, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de