Promiflash Logo
Findet Paul Janke jetzt endlich die große Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Findet Paul Janke jetzt endlich die große Liebe?

4. Jan. 2015, 19:29 - Promiflash Redaktion

Er tut sich schwer in Sachen Liebe! Paul Janke (33), Ex-Bachelor und doch eigentlich das, was die Frauen wollen, hat einfach kein Glück. Seit Ausstrahlung seiner Staffel vor drei Jahren ist er Single. An Angeboten sollte es aber doch nicht mangeln, und dennoch: bei Paul will es nicht so recht klappen.

Also bleibt nur eines: Getreu dem Motto 'Neues Spiel, neues Glück' stehen die Zeichen auf Liebe doch vielleicht gar nicht mal schlecht? "Ja, da könnte man noch einiges machen, ehrlich gesagt, vielleicht wird 2015 ja mein Jahr, was die Liebe angeht", so Paul im Interview mit Promiflash. Wieso er bis jetzt immer noch alleine ist, darauf hat auch Paul keine Antwort. Und dabei sind seine Ansprüche an die potentielle Frau Janke absolut erfüllbar.

"Aussehen alleine reicht natürlich nicht. Ich glaube, das ist das Gesamtpaket. Ich glaube, ich brauch eine Frau, die selber mitten im Leben steht, die humorvoll ist, die fröhlich ist, aber warten wir mal ab." So ganz überzeugt hört sich das allerdings noch nicht an. Vielleicht müssen bei Paul einfach mal die Damen das Zepter in die Hand nehmen!

Das ganze Interview mit Paul, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de