Er tut sich schwer in Sachen Liebe! Paul Janke (33), Ex-Bachelor und doch eigentlich das, was die Frauen wollen, hat einfach kein Glück. Seit Ausstrahlung seiner Staffel vor drei Jahren ist er Single. An Angeboten sollte es aber doch nicht mangeln, und dennoch: bei Paul will es nicht so recht klappen.

Paul Janke, Janina Youssefian und Alexandra Rietz
Facebook/ Alexandra Rietz
Paul Janke, Janina Youssefian und Alexandra Rietz

Also bleibt nur eines: Getreu dem Motto 'Neues Spiel, neues Glück' stehen die Zeichen auf Liebe doch vielleicht gar nicht mal schlecht? "Ja, da könnte man noch einiges machen, ehrlich gesagt, vielleicht wird 2015 ja mein Jahr, was die Liebe angeht", so Paul im Interview mit Promiflash. Wieso er bis jetzt immer noch alleine ist, darauf hat auch Paul keine Antwort. Und dabei sind seine Ansprüche an die potentielle Frau Janke absolut erfüllbar.

Paul Janke
Facebook/BacardiPaul
Paul Janke

"Aussehen alleine reicht natürlich nicht. Ich glaube, das ist das Gesamtpaket. Ich glaube, ich brauch eine Frau, die selber mitten im Leben steht, die humorvoll ist, die fröhlich ist, aber warten wir mal ab." So ganz überzeugt hört sich das allerdings noch nicht an. Vielleicht müssen bei Paul einfach mal die Damen das Zepter in die Hand nehmen!

Paul Janke
Facebook/Paul Janke
Paul Janke

Das ganze Interview mit Paul, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen: