Anzeige
Promiflash Logo
Langhaarig mit Pony: So süß ist Adeles Söhnchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Langhaarig mit Pony: So süß ist Adeles Söhnchen!

4. Jan. 2015, 15:02 - Promiflash Redaktion

Wie doch die Zeit vergeht. Im Oktober 2012 kam Adele Adkins (26) Sohn Angelo Konecki (2) zur Welt und seither hat sich die Künstlerin ein wenig rar gemacht. Sie meidet öffentliche Auftritte - insbesondere zusammen mit ihrem Kind - und so haben diese aktuellen Bilder durchaus Seltensheitswert.

Adele kommt am Flughafen von Los Angeles an und trägt ihren süßen Spross auf dem Arm. Der Kleine ist mit der Paparazzi-Meute, die die beiden belagert, überfordert. Erschrocken schaut er umher, versteckt später sogar sein Gesicht in seinem Schnuffeltuch. Schon früh begannen Adele und ihr Partner Simon Konecki (40) gegen Aufnahmen ihres Sohnes vorzugehen. Seither behandeln die Fotografen Adele und ihre Familie mit Vorsicht. Dennoch kann das Gespann den neugierigen Knipsern nicht immer entwischen.

Wie aktuell! Und so bekommt die Öffentlichkeit hin und wieder doch ein Bild des niedlichen Angelos zu sehen. Der kleine Mann ist auch einfach zu putzig. Mittlerweile hat er richtig lange Haare bekommen und trägt zudem noch einen Pony. In Orange und Grün ist er angezogen, seine Füße stecken in bunten Turnschuhen. Ein wirklich niedlicher Fratz, auf den Adele absolut stolz sein kann!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Adele in London, Juli 2019Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, AustralienPaul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de