In wenigen Tagen steigt Angelina Heger (22) in den Flieger Richtung Australien und muss sich dann für einige Wochen im Dschungel behaupten. Schon in der Vergangenheit zeigte es sich immer wieder, wie sehr die prominenten Dschungelcamper ihre Liebsten in diesen schwierigen Momenten vermissen. Und der eine oder andere merkt erst dann, wie groß die Liebe wirklich ist. Jetzt hat Angelina Heger ein Foto von sich gepostet, auf welchem sie einen funkelnden Ring an ihrem Finger trägt - haben sie und ihr Chrissi etwa noch vor dem Dschungel Nägel mit Köpfen gemacht?

Angelina Heger und Christoph Ghesquier
Angelina Heger/Facebook
Angelina Heger und Christoph Ghesquier

"Glücksbringer und so.. Danke danke danke", schreibt Angelina unter den Facebook-Schnappschuss. Strahlend glücklich schaut sie in Richtung Kamera und präsentiert an dem rechten Ringfinger ein Schmuckstück. Hat die schöne Blondine "Ja" gesagt? Auf den ersten Blick könnte es in jedem Fall ein Verlobungsring sein, schließlich zeigen sich die zwei seit Monaten total verliebt und Angelina betonte immer wieder, sie wolle früh eine Familie gründen. Vielleicht ist es aber auch nur ein Geschenk und tatsächlich als Glücksbringer gedacht.

Angelina Heger und Christoph Ghesquier
Patrick Hoffmann/WENN.com
Angelina Heger und Christoph Ghesquier

Spätestens am Lagerfeuer im Dschungelcamp wird Angelina sicherlich verraten, ob ihr Liebster um ihre Hand angehalten hat.

Angelina Heger
Angelina Heger - Facebook
Angelina Heger