Promiflash Logo
Wow! So sehr ähnelt Nori ihrer Mama Kim KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So sehr ähnelt Nori ihrer Mama Kim Kardashian

4. Jan. 2015, 6:58 - Promiflash Redaktion

Es ist nicht selten der Fall, dass sich Mutter und Tochter sehr ähneln. Doch bei Kim Kardashian (34) und ihrer kleinen North West (1) ist die Ähnlichkeit wirklich verblüffend. Bei dem Blick auf alte Kinderfotos von Kim könnte man die beiden tatsächlich verwechseln. Jetzt hat sie eine Collage gepostet, welche die Ähnlichkeit der zwei noch besser unterstreicht.

"Ich bin mir nicht sicher, wer das gemacht hat, aber ich liebe diese Seite an Seite Fotos. Auf der rechten Seite bin ich als Baby und auf der linken North", schreib Kim über das Instagram-Bild. Vor allem die Lippen und die Nase von Mutter und Tochter sehen fast identisch aus. Einzig bei den Augen fällt ein kleiner Unterschied auf, denn Mama Kim hat ein wenig rundere Augen, während Nori mit Mandelaugen verzaubert. Es bleibt spannend abzuwarten, wie sehr die 1-Jährige auch noch als Jugendliche und junge Frau ihrer Mutter ähneln wird.

Ihr liebt die Kardashians über alles? Wenn vor allem Kim euer Favorit ist, dann könnt ihr euch bei diesem Quiz total austoben und euer Fan-Wissen testen!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de