Es ist nicht selten der Fall, dass sich Mutter und Tochter sehr ähneln. Doch bei Kim Kardashian (34) und ihrer kleinen North West (1) ist die Ähnlichkeit wirklich verblüffend. Bei dem Blick auf alte Kinderfotos von Kim könnte man die beiden tatsächlich verwechseln. Jetzt hat sie eine Collage gepostet, welche die Ähnlichkeit der zwei noch besser unterstreicht.

Kim Kardashian und North West
Instagram / Kim Kardashian
Kim Kardashian und North West

"Ich bin mir nicht sicher, wer das gemacht hat, aber ich liebe diese Seite an Seite Fotos. Auf der rechten Seite bin ich als Baby und auf der linken North", schreib Kim über das Instagram-Bild. Vor allem die Lippen und die Nase von Mutter und Tochter sehen fast identisch aus. Einzig bei den Augen fällt ein kleiner Unterschied auf, denn Mama Kim hat ein wenig rundere Augen, während Nori mit Mandelaugen verzaubert. Es bleibt spannend abzuwarten, wie sehr die 1-Jährige auch noch als Jugendliche und junge Frau ihrer Mutter ähneln wird.

Kim Kardashian
All Access Photo/Splash News
Kim Kardashian

Ihr liebt die Kardashians über alles? Wenn vor allem Kim euer Favorit ist, dann könnt ihr euch bei diesem Quiz total austoben und euer Fan-Wissen testen!

Kim Kardashian
Facebook / Kim Kardashian
Kim Kardashian