Es gab tatsächlich einmal Zeiten, in denen Kim Kardashian (34) noch nicht mit ihrem Popo in den Schlagzeilen landete oder diesen splitterfasernackt auf Magazin-Covern präsentierte. Und es gab sogar Zeiten, in denen sich das It-Girl noch Kimberly nannte und mit einer großen Schleife auf dem hübschen Kopf durch die Welt spazierte. Zwar liegen diese Zeiten einige Jährchen zurück, doch als Beweis für ihre Bilderbuch-Kindheit postete Kim nun ein süßes Throwback-Foto.

Kim Kardashian
Splash News
Kim Kardashian

Bei Facebook überraschte sie ihre Fans mit dem niedlichen Einblick in das private Familienalbum. Zu sehen ist dort die 7-jährige Kimberly, die ganz fein rausgeputzt in die Kamera strahlt, als könne sie kein Wässerchen trüben. Ein großer Spitzenkragen und eine zarte Schleife im Haar vermitteln den Eindruck der perfekten kleinen Lady. Ein wenig macht es sogar den Anschein, als sei die heutige Mrs. West schon in jungen Jahren ein echtes Püppchen gewesen, das selbst als Kind nicht auf Make-up verzichten wollte - denn trägt Mini-Kim etwa Lipgloss und einen Hauch Mascara?

Kim Kardashian
Scott Barbour / Getty
Kim Kardashian

Wie dem auch sei, ihren Fans machte Kim mit diesem Schnappschuss eine riesige Freude, wie an den zahlreichen positiven Kommentaren zu erkennen ist.

WENN

Auch ihr seid große Fans von Kim? Dann löst doch hier noch unser Quiz über sie!