Charley Ann Schmutzler (21) und ihre Mutter Claudia Schmutzler (48) sind ein Dreamteam. Wann immer die Blondine bei The Voice of Germany auf der Bühne stand, feuerte ihre Mama sie aus dem Publikum eifrig an. Über den Vater der Sängerin war bislang wenig bekannt. Nun sprach Charley Ann zum ersten Mal über ihr Verhältnis zu ihm.

Facebook/Florian Hartfiel, Baßbariton, Sänger

Während ihre Mutter eine bekannte Schauspielerin ist, die in "Für alle Fälle Stefanie" oder "SOKO Wismar" zu sehen war, handelt es sich bei ihrem Vater ebenfalls um keinen gänzlich Unbekannten. Auch er ist von Beruf Sänger: Bassbariton Florian Hartfiel aus der Nähe von Dresden. Gegenüber Bild am Sonntag erklärte Charley Ann: "Mein Vater und meine Mutter haben sich schon vor meiner Geburt getrennt. In meinem Leben ist mein Vater also keine sehr beständige Person."

Claudia Schmutzler
JOCHEN ZICK/ ActionPress
Claudia Schmutzler

Dennoch pflegen die beiden ein freundschaftliches Verhältnis, so die 21-Jährige. Bei nächster Gelegenheit will er seine Tochter auf der Bühne stehen sehen, verriet er der Zeitung: "Ich werde bald ein Konzert meiner Tochter besuchen."

Facebook/Florian Hartfiel
Charley Ann Schmutzler
ProSiebenSat.1
Charley Ann Schmutzler