Justin Bieber (20) scheint 2015 im wahrsten Sinne des Wortes auf dem falschen Fuß begrüßt zu haben. Nach seinem vergangenen, turbulenten Jahr hätte man meinen können, dass es der Jungstar nun mal etwas langsamer und vorsichtiger angehen könnte, doch etwas anderes hat Justin die Ruhe wohl durchkreuzt!

Justin Bieber
Facebook/JustinBieber
Justin Bieber

Auf Facebook teilte der Sänger seinen Fans nun eine schmerzvolle Nachricht mit. "Habe mir den verdammten Fuß gebrochen", schrieb er zu einem Foto, das von seinem Leid zeugen soll. Zu sehen ist der linke Fuß des Musikers - dick und blau ist er angeschwollen. Dies sieht tatsächlich alles andere als spaßig aus!

Justin Bieber
Instagram.com/justinbieber/
Justin Bieber

Wobei sich der Bibs verletzt haben könnte, ließ er aber bislang offen. Das scheint seinen Anhängern aber auch egal zu sein, denn sie bemitleiden ihr Idol, egal was ihm geschehen sein mag.

Justin Bieber
WENN.com
Justin Bieber

Auch ihr seid absolute Bieber-Fans und wünscht ihm eigentlich nur das Beste? Dann macht unser Quiz und beweist, wie viel ihr über den Jungstar wisst!