Dass Blake Lively (27) in anderen Umständen ist, kann man mittlerweile schon ziemlich gut erkennen. Die schöne Schauspielerin bestätigte vor Kurzem, dass sie bald ein Baby erwarten wird. Nun zeigte sie sich erstmals nach dieser freudigen Ankündigung bei den "Golden Hearts Awards" in New York City auf dem roten Teppich.

Der Gossip Girl-Star hatte schon öfter angedeutet, dass sie sich eine große Familie mit vielen Kindern wünsche. Nun erwarten sie und ihr Ehemann Ryan Reynolds (37), mit dem Blake nun schon seit gut zwei Jahren verheiratet ist, ihr erstes Kind. Ihre Schwangerschaft verkündete sie vor wenigen Wochen erstmals auf ihrer Website und legte nun einen glamourösen ersten Auftritt auf dem Red Carpet hin. Sie trug ein elegantes hellbraunes Kleid mit Rosa- und Lavendelfarbenen Blüten, das bis zum Boden reichte und lange Ärmel hat. Ihre blonden Haare fielen ihr locker über die Schultern und umrahmten ihr Gesicht, auf dem sie nur ein leichtes, dezentes Make-up trug. Blake fühlte sich sichtlich wohl in ihrem Outfit und scherzte gut gelaunt gegenüber Us Weekly: "Ich werde nun meinen Style ein bisschen aufpeppen, indem ich häufiger Sachen trage, die dehnbarer sind. Das ist nämlich das Einzige, das noch passt!"

Welches Geschlecht das Baby haben wird, ist leider noch nicht bekannt, der werdende Papa wünscht sich aber ein kleines Mädchen.

Mehr zu diesem Thema könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds im April 2018
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de