Für viele war es die Sendung ihrer Jugend. In Gossip Girl drehte sich alles um Mode, Liebe und Intrigen und sorgte damit für einen hohen Unterhaltungsfaktor. Doch auch wenn es in der Serie wirklich zu den verrücktesten Handlungssträngen kam, waren viele Fans enttäuscht, dass die Sendung 2012 zum Ende kam. Immer wieder gab es seitdem Aufrufe, die Schauspieler sollten eine Reunion starten, aber bislang waren die Aussichten eher hoffnungslos. Jetzt hat auch "Gossip Girl" Leighton Meester (28) auf die große Frage geantwortet.

Blake Lively
WENN
Blake Lively

Die Antwort des Fan-Lieblings fiel allerdings sehr ernüchternd aus. "Nö", sagte Leighton Meester lediglich auf die Frage nach einer Reunion zu HollywoodLife. Klingt ganz so, als hätte die schöne Brünette mit diesem Kapitel komplett abgeschlossen. Für einige der Zuschauer dürfte diese knappe Antwort eine herbe Enttäuschung sein.

Ed Westwick, Chace Crawford und Penn Badgley
C.Smith/WENN.com
Ed Westwick, Chace Crawford und Penn Badgley

Ihr seid immer schon Fans von der Serie gewesen und habt euch gewünscht, dass es eines Tages zu einem Comeback kommt? Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit diesem Quiz verkürzen!

Leighton Meester und Penn Badgley
Ivan Nikolov/WENN.com
Leighton Meester und Penn Badgley