Promiflash Logo
Trennung im Juni: Fabian Hambüchen fehlt seine ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung im Juni: Fabian Hambüchen fehlt seine Ex

7. Jan. 2015, 18:30 - Promiflash Redaktion

Mit seiner Freundin Caro war Fabian Hambüchen (27) bis zur plötzlichen Trennung im Juni des vergangenen Jahres überglücklich. Die beiden hatten es damals einfach nicht geschafft, Uni, Training und ihre Beziehung unter einen Hut zu bekommen. Doch auch heute, über ein halbes Jahr später, ist der Topsportler noch nicht recht über das Liebes-Aus hinweg.

"Die Trennung von Caro, die war anstrengend, die war hart. Ich glaube, zu 100 Prozent ist auch alles noch nicht verarbeitet. Das braucht noch Zeit", erzählt der 27-Jährige ganz offen im Interview mit Promiflash. Weiterhin erläutert er, wie er in Zukunft mit seinen Gefühlen für seine Exfreundin umgehen will: "Deswegen probiere ich jetzt nicht, mich in irgendwas Neues zu stürzen, sondern konzentriere mich erst mal auf das Wesentliche und versuche, innerlich die Ruhe zu finden." Für eine neue Beziehung ist der Sportstar also offensichtlich noch nicht bereit...

Mehr von Fabian könnt ihr euch nun in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Fabian Hambüchen in Frankfurt, 2019
Getty Images
Fabian Hambüchen in Frankfurt, 2019
Fabian Hambüchen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro, 2016
Getty Images
Fabian Hambüchen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de