Was ist da denn los? Eigentlich waren Bauer sucht Frau-Kandidat Rolf und seine Janine doch so verliebt, wollten sogar zusammenziehen und sprachen bereits von zukünftigem Nachwuchs. Doch jetzt könnte die Beziehung der beiden Turteltauben schon wieder am Ende sein. Immerhin sucht Rolf schon wieder nach einer neuen Frau...

RTL

Auf dem Flirtportal Landflirt.de befindet sich seit zwei Tagen tatsächlich ein Profil, das von BsF-Rolf stammen könnte. Zumindest stimmen die Daten, die der Liebes-Suchende angegeben hat, mit denen von Rolf überein - oder die meisten. Lediglich beim Alter von 25 Jahren dürfte ein klein bisschen geschummelt worden sein. Immerhin war Rolf noch bis vor Kurzem drei Jahre älter. Doch auch das Profilbild verrät: Hier schreibt Rolf oder zumindest jemand, der sich als Rolf ausgibt. Laut seiner Facebook-Seite befindet sich der Schweinebauer nämlich immer noch in einer Beziehung mit Janine. Und die postet auch fleißig Pärchenbilder, die nach Liebesglück aussehen. Ist das Landflirt-Profil, mit dem Rolf laut seiner Beschreibung nach der "Frau zum glücklich werden" sucht, also ein Fake?

RTL
RTL