Oh, oh! Das wird die Latin-Diva mit großer Sicherheit nicht besonders lustig finden. Eigentlich ist es eine große Ehre in Wachs verewigt zu werden, doch bei Jennifer Lopez' (45) Abbild scheint so einiges schiefgelaufen zu sein.

Jennifer Lopez
Getty Images
Jennifer Lopez

Bei Madame Tussauds in New York wurde die neue Wachsfigur der Sängerin enthüllt und die ist alles, nur nicht ihr ähnlich. Während Stars wie Anne Hathaway (32) sich über durchaus gut gelungene Exemplare freuen können, hat J.Los Puppe so gar nichts von ihr. Zwar erkennt man mit viel Phantasie, dass es sich dabei eigentlich um Jennifer Lopez handeln sollte, allerdings wirkt die Figur ziemlich maskulin - und obwohl man Jennifer vieles nachsagen kann - wie ein Mann sieht sie in der Realität definitiv nicht aus. Und auch wenn sie für ihre Kurven berühmt ist, wirkt es so als hätten die Künstler bei Madame Tussauds etwas zu viel Masse an ihren Bauchbereich gespachtelt.

Jennifer Lopez
Getty Images
Jennifer Lopez

Wie findet ihr die Wachsfigur? Stimmt in unserem Voting ab!

Anne Hathaway
Getty Images
Anne Hathaway