Promiflash Logo
Jubel bei Jennifer Love Hewitt: Sie ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jubel bei Jennifer Love Hewitt: Sie ist schwanger!

8. Jan. 2015, 6:01 - Promiflash Redaktion

Ein gemeinsames Kind haben sie bereits und sowohl für Schauspielerin Jennifer Love Hewitt (35) als auch für ihren Ehemann Brian Hallisay (36) war ganz klar: Da würde sicherlich noch mehr Nachwuchs folgen! Denn ein zweites Baby war bei den beiden schon längst in Planung. Zum Jahresbeginn wurde nunmehr die freudige Nachricht bekannt: Das Vorhaben ist geglückt, Jennifer ist wieder schwanger!

Ein Sprecher des Stars aus der Serie "Ghost Whisperer" bestätigte die frohe Kunde bereits gegenüber dem Magazin Us Weekly: "Jennifer und Brian sind außer sich vor Freude darüber, dass sie in diesem Jahr ihr zweites Kind erwarten werden!" Die erste Tochter des Paares, die kleine Autumn James, ist im vergangenen November ein Jahr alt geworden, da kommt ein Schwesterchen oder Brüderchen zum Spielen doch gerade recht! 2013 die Hochzeit und die kleine Autumn, 2015 der nächste Nachwuchs, Jennifer und Brian kann man zu diesem großen Glück wirklich nur alles Gute wünschen!

Jennifer Love Hewitt, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Love Hewitt, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de