Töchterchen Autumn krönte im vergangenen November die Liebe von Jennifer Love Hewitt (35) und Ehemann Brian Hallisay (35). Dass Brain in seiner Vaterrolle total aufgeht, verriet Jen nun in einem Interview.

"Er ist so ein großartiger Vater. Autmun ist wie das Licht in seinem Leben – das ist toll mit anzusehen", so die Schauspielerin gegenüber US Weekly. Brian sorge sich liebevoll um seine beiden Mädchen und gebe seiner Ehefrau regelmäßig Nackenmassagen, wenn ihr dieser, vom Tragen der Tochter, zu doll schmerze. Auch über die kleine Autumn sprach Jennifer in den höchsten Tönen.

"An ihrem Vier-Monats-Geburtstag lachte sie zum ersten Mal richtig herzlich aus dem Bauch heraus. Das war großartig!", gab die 35-Jährige weiter preis. Autmun werde langsam zu einer "richtigen" Person und können ihren Schnuller schon alleine aus ihrem Mund nehmen. Kein Wunder, dass die frischgebackenen Eltern bei so vielen tollen Erlebnissen bereits Baby Nummer 2 planen: "Wir wollen ganz sicher noch ein Kind haben." Scheint ganz so, als könne sich Autumn bald auf ein Geschwisterchen freuen.

Ihr seid echte Jennifer Love Hewitt-Fans? Dann testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Jennifer Love Hewitt bei einer Veranstaltung in Beverly Hills, 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Jennifer Love Hewitt bei einer Veranstaltung in Beverly Hills, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de