Für viele war es jahrelang das TV-Highlight. "Nur die Liebe zählt" galt als absoluter Publikumsmagnet und ließ die Herzen der Fernseh-Romantiker höher hüpfen. Nach dem Sendungs-Aus mit Kai Pflaume (47) war die Enttäuschung groß, doch die Rückkehr von "Nur die Liebe zählt" mit Wayne Carpendale (37) sorgte für umso mehr Begeisterung. Offensichtlich reichten die Quoten in letzter Zeit aber nicht für den ursprünglich geplanten Sendeplatz in der Primetime: Zukünftig findet man die Sendung wieder im Vorabendprogramm.

Wayne Carpendale
Schultz-Coulon/WENN.com
Wayne Carpendale

Nachdem die letzten beiden Sendungen nicht für die gewünschten Erfolge in der Zielgruppe sorgten, heißt es nun umziehen für "Nur die Liebe zählt". Von jetzt an wird Wayne Carpendale die Liebeshungrigen immer sonntags um 17.40 Uhr glücklich machen, allerdings weiterhin über zwei Stunden, wie Quotenmeter berichtet.

Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale
WENN
Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale

Ihr findet Wayne Carpendale total super? Wenn ihr wirklich alles rund um den TV-Star wisst, dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein. Hier könnt ihr euer Wissen testen!

Wayne Carpendale
WENN
Wayne Carpendale