Oje! Dass Teen Mom Farrah Abrahams (23) gerne mal eine dicke Lippe riskiert ist nicht wirklich etwas Neues, allerdings scheint sie es dieses Mal etwas zu ernst genommen zu haben. Nach einem Besuch beim Schönheits-Doc ist die Gute nämlich kaum wiederzuerkennen.

Farrah Abraham
Twitter/Farrah Abraham
Farrah Abraham

"Bigger is better" scheint wohl Farrahs neues Lebensmotto zu sein. Nachdem sich das Reality-Sternchen schon die Brüste hat vergrößern lassen, sollten jetzt auch die Lippen etwas voluminöser gestaltet werden. Größer sind sie jetzt auf jeden Fall, davon zeugt das Foto, das sie jetzt auf Twitter veröffentlicht hat. Darauf zeigt sich Farrah in einer Klinik, scheinbar kurz nach dem Eingriff. Ganz deutlich zu erkennen: Die Oberlippe ist extrem angeschwollen. Auf dem Profil-Schnappschuss wird das Ganze besonders deutlich. Ob es sich dabei tatsächlich um den gewünschten Effekt handelt, es nur ein vorübergehender Zustand oder doch ein Ergebnis, dass von einem verpfuschten Eingriff zeugt, ist, hat sie nicht verraten. Stattdessen scherzt sie mit ihren Followern und vergleicht sich lieber mit der Figur der Leela aus der Zeichentrickserie "Futurama".

Farrah Abraham
Instagram/ farrahabrahamofficial
Farrah Abraham

Ihr findet Farrah auch mit dicker Lippe spitze? Dann macht doch mal folgendes Quiz:

Farrah Abraham
WENN
Farrah Abraham