Lana Del Rey (29) strotzt nur so vor Kreativität! Erst im Juni letzten Jahres veröffentlichte die Sängerin ihr Album "Ultraviolence" und sahnte damit mal wieder richtig ab, jetzt soll schon das nächste folgen. Das gute Stück mit dem vielversprechenden Namen "Honeymoon" ist nämlich schon so gut wie fertig.

Lana Del Rey
Interscope Records
Lana Del Rey

Im Interview mit Billboard verriet die Sängerin schon mal einige Details: "Es ist ganz anders als das letzte Album "Ultraviolence" und ähnlich zu den ersten zwei, "Born to Die" und "Paradise". Ich war mit "Ultraviolence" im März fertig und hatte es im Juni veröffentlicht und dann hatte ich auf einmal gleich eine Idee fürs nächste. Es entwickelt sich zu etwas, was ich wirklich sehr gerne mag. Ich genieße es, mich in dieses düstere Gefühl für dieses Album gleiten zu lassen."

Lana Del Rey
C.Smith/ WENN.com
Lana Del Rey

Wann genau das Album erscheint, wollte Lana nicht verraten. Nur so viel: Neun Lieder sind bereits geschrieben, vier davon sind insgesamt so gut wie fertig.

Lana Del Rey
Bullspress / Essential Pictures
Lana Del Rey

Ihr seid große Lana-Fans und schon jetzt total gespannt? Mit diesem Quiz könnt ihr euch die Wartezeit ein bisschen verkürzen: