Oho, was wölbt sich da denn in der Jogginghose für eine imposante Beule!? Aktuell sorgt zwar eher das vermutlich aufgemodelte beste Stück von Justin Bieber (20) für Gerede, doch sein Musik-Kollege Chris Brown (25) kann hinsichtlich der mächtigen Gemächt-Diskussion wohl locker mithalten! Oder hat sich da jemand einfach nur in einem ganz interessanten Winkel fotografieren lassen?

Chris Brown
Instagram/chrisbrown
Chris Brown

Das Pic, welches bei Fans des Sängers derzeit für den ein oder anderen verblüfften Blick sorgt, postete Chris auf Instagram. Ganz unspektakulär und äußerst entspannt liegt der Gute darauf auf einer Couch und relaxt im absoluten Wohlfühl-Outfit. Aber was ist das denn für eine markante Falte, die sich im Höschen abzeichnet? Tatsächlich Chris' intimste Stelle? Eine Socke? Einfach nur sein Mobiltelefon? Man weiß es nicht genau, ins Auge fällt diese Erhöhung ohne erkennbaren Ursprung aber allemal!

Chris Brown
Getty Images
Chris Brown

Auch ihr könnt euch nicht wirklich einen Reim darauf machen, was genau man da nun sieht, aber auf viele andere Fragen habt ihr die goldrichtige Antwort parat? Beweist es hier:

Justin Bieber
Splash News/Calvin Klein
Justin Bieber