Die heißen Aufnahmen, die Justin Bieber (20) aktuell in Unterhosen von Calvin Klein präsentieren, haben so manches Herz eines echten Fans frohlocken lassen: so viel Männlichkeit, was für ein Beispiel von Kraft und Sex-Appeal in Reinform! Doch leider ist nicht alles, was glänzt, pures Gold: Wie bereits bekannt wurde, musste bei der Behaarung des Bieber-Bubis ein kleines bisschen nachgeholfen werden. Und auch sein pralles Gemächt ist in natura wohl nicht ganz so mächtig, wie es ein Blick auf die Pics zunächst vermuten lassen würde.

Justin Bieber
Splash News/Calvin Klein
Justin Bieber

Denn via Instagram verbreitet sich nun ein Foto-Vergleich der Website "breatheheavy.com", der ziemlich eindrucksvoll zeigen soll: So viel ist in Wahrheit nicht los in der Hose des Kanadiers! Auch scheinen sein Oberkörper und seine Oberschenkel um einiges breiter und muskulöser gemacht worden zu sein, sodass sich ein etwas schmalbrüstiger Junge im Nu in einen wahrhaft aufgepumpten Traumtypen verwandelt!

Justin Bieber
Instagram/justinbieber
Justin Bieber

Hier könnt ihr euch selbst einen Eindruck davon verschaffen, wie Justin angeblich tatsächlich in seinem heißen, weißen Höschen aussieht. Und für die Extra-Portion Bieber macht doch noch dieses Quiz:

Justin Bieber
SIPA/WENN.com
Justin Bieber