Lange Zeit ging Power-Frau Cameron Diaz (42) zumeist ohne Mann an ihrer Seite durchs Leben. Ehe und Familie - so schien es - waren für sie keine absolute Notwendigkeit zum Glücklichsein. Doch dann trat mit Benji Madden (35) Mr. Right in das Leben der Schauspielerin und plötzlich möchte Cameron doch alles das, worauf sie vorher immer so gut gelaunt verzichtete. Erst folgte die große Überraschungshochzeit - und jetzt bald sogar das erste Baby?

Cameron Diaz und Benji Madden
Doug Meszler / Splash News
Cameron Diaz und Benji Madden

Neuen Berichten zufolge möchten die zwei Turteltauben mit der Familiengründung nämlich jetzt keine Zeit verlieren und arbeiten bereits fleißig an Nachwuchs. "Keiner von ihnen möchte warten", verriet ein Insider dem Ok Magazine. Des Weiteren, so die Quelle weiter, versuche das Paar alles, um auf natürliche Weise ein Kind zu kriegen. Die bereits 42-jährige Cameron sei aber auch offen für eine künstliche Befruchtung, falls es ohne nicht funktioniere.

Cameron Diaz und Benji Madden
Splash News
Cameron Diaz und Benji Madden

Wow, die zuvor so wilde Cameron Diaz scheint durch Benji Madden ruhig geworden zu sein. Ob der Hollywoodstar also schon bald mit kleinem Baby-Bäuchlein gesichtet wird?

Cameron Diaz
Patrick Hoffmann/WENN
Cameron Diaz

Ihr seid große Fans der hübschen Blondine? Dann viel Spaß bei unserem lustigen Cameron-Quiz: