Zum ersten Mal in diesem Jahr wurde die Promi Shopping Queen gekürt. Keine Geringere als Sonya Kraus (41) schnappte sich den Titel und ließ mit insgesamt 35 Punkten Konkurrenten wie Alexandra Kamp, Mirja du Mont (38) und Simon Gosejohann (39) hinter sich.

Sonya Kraus, Simon Gosejohann, Mirja du Mont und Alexandra Kamp
VOX/Markus Hertrich
Sonya Kraus, Simon Gosejohann, Mirja du Mont und Alexandra Kamp

Unter dem Motto "Setze dein Lieblingsteil gekonnt in Szene", sollten die Promis ein Teil aus ihrem privaten Outfit wählen und es als Basis für das restliche Styling betrachten. Sonya wählte ihre Armbanduhr, die sie sich bereits zum dritten Mal nachgekauft hatte. Beim anschließenden Shopping wurde sie in einem einzigen Geschäft fündig, wo sie ein enges schwarzes Kleid, Peeptoe-Heels, einen Fascinator und eine bordeauxfarbene Clutch wählte. Beim anschließenden Friseurbesuch verpasste sie ihrem Look dann noch den letzten Finish.

Sonya Kraus
VOX/Markus Hertrich
Sonya Kraus

Mit dem konnte sie nicht nur bei Guido Maria Kretschmer (49) punkten, sondern auch bei Mitstreiter Simon, der bei der Bewertung aus Begeisterung schon fast ins Stottern geriet und ihr die volle Punktzahl gab.

Sonya Kraus
VOX/Markus Hertrich
Sonya Kraus

Seht ihr das ähnlich? Stimmt in diesem Voting ab!