Anzeige
Promiflash Logo
Intimer Moment: Reese Witherspoon & Sohn am StrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Intimer Moment: Reese Witherspoon & Sohn am Strand

11. Jan. 2015, 5:02 - Promiflash Redaktion

Reese Witherspoon (38) gehört eher zu den Hollywood-Stars, die ihr Privatleben auch wirklich privat halten. Nur selten gibt sie tiefe Einblicke in ihr Familienleben, was auch an ihrem Gatten liegen könnte, der nicht der schillernden Promi-Welt entstammt. Doch nun schien es für Reese mal wieder an der Zeit gewesen zu sein, ihre Fans an ihrem Familienglück teilhaben zu lassen.

Auf ihrem Instagram-Account postete die Schauspielerin nun ein Foto, das sie mit ihrem jüngsten Sohn Tennessee (2) zeigt. Gemeinsam machen sie einen Spaziergang am Strand und genießen zum Zeitpunkt der Aufnahme den Sonnenuntergang. Mama Reese zeigt dabei in die Ferne und hält ihren Nachwuchs sicher an der Hand.

Das Bild zeigt auch, wie lässig die Aktrice in ihrer Freizeit unterwegs ist. In kurzen Shorts und mit lockerem T-Shirt genießt sie ihre Zeit abseits des Hollywood-Trubels.

Ihr seid totale Fans der Schauspielerin und meint mehr zu wissen, als nur die Namen ihrer Kids? Dann macht unser Quiz und zeigt, was ihr könnt!

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de