Madonna (56) hat es einfach drauf, zu überraschen und die Blicke auf sich zu ziehen. Während sie für gewöhnlich eher, wie zuletzt mit Oben-ohne-Bildern, schockiert und provoziert, zeigt sie sich jetzt von einer ganz anderen Seite. Mega sportlich präsentiert sich die Sängerin nämlich jetzt auf Skiern und beweist wieder einmal, dass sie alle Blicke auf sich zieht.

Madonna
CORRY/CIAO PIX
Madonna

Die Queen of Pop ist nicht ohne Grund so enorm gut in Form, sie hält sich eben fit und treibt viel Sport. Neueste Bilder zeigen Madonna nämlich ziemlich elegant auf Skiern. Es muss nämlich nicht immer skandalös oder ultrasexy sein, nein Madonna kann auch anders. Auf einem Schnappschuss zeigt sie sich via Instagram mit ihren beiden süßen Söhnen Rocco Ritchie (14) und David Banda Mwale in voller Skimontur inklusive Helm und Skibrille. Und selbst mit Vollspeed macht Madonna eine Wahnsinnsfigur. In einem schwarzen Skidress saust sie die Piste hinunter und beweist: Sie steht sicherlich nicht zum ersten Mal auf den dünnen Brettern.

Madonna, Rocco Ritchie und David Banda Mwale
Instagram / Madonna
Madonna, Rocco Ritchie und David Banda Mwale

In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Musikerin unter Beweis stellen. Viel Spaß!

Madonna und Rocco Ritchie
CORRY/CIAO PIX
Madonna und Rocco Ritchie