Anzeige
Promiflash Logo
'N Sync-Baby: Lance Bass will ein Kind mit MichaelGetty ImagesZur Bildergalerie

'N Sync-Baby: Lance Bass will ein Kind mit Michael

11. Jan. 2015, 17:02 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen erlebte Lance Bass (35) einen ganz besonderen Tag: Er ehelichte seinen Partner Michael Turchin (27) in einer äußerst romantischen Zeremonie. Wo 2014 fulminant für das Paar endete, soll es 2015 nahtlos weitergehen: Diese Liebe verdient es, mit einem gemeinsamen Kind gekrönt zu werden. Dabei sollen die Pläne dazu bereits äußerst konkret sein...

"Lance und Michael wollen sich sowohl an eine Leihmutter wenden, als auch Adoption in Erwägung ziehen, um zusammen Eltern zu werden", so ein Insider gegenüber Radar Online. Denn wenn sie schon eine Familie gründen, dann soll es mehr als nur ein einziger Spross sein: "Sie wollen vermutlich zwei oder drei Kinder und haben das Ganze auch schon in Gang gesetzt." Zwar fühlten sich die beiden, so die Quelle des Weiteren, auch als verheiratetes Pärchen nicht anders als zuvor, aber dass sie nun beide einen Ring am Finger tragen würden, gäbe ihnen dennoch eine gewisse Zuversicht.

"Lance verdient ganz offensichtlich die Brötchen. Obwohl er Michael immer wieder sagt, dass er einfach nur will, dass er glücklich ist und sich auf seine Kunst konzentrieren soll, hat Michael manchmal doch das Gefühl, nicht genug finanziell beizusteuern", so der einzige minimale Makel in einer ansonsten glänzenden Beziehung. Da kann der Nachwuchs doch kommen!

Michael Turchin und Lance Bass im August 2019Getty Images
Michael Turchin und Lance Bass im August 2019
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNCGetty Images
Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNC


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de