Anzeige
Promiflash Logo
Total happy! Lance Bass & Michael sind verheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Total happy! Lance Bass & Michael sind verheiratet

21. Dez. 2014, 9:03 - Promiflash Redaktion

Lange hatte er auf diesen Tag hingefiebert und auf seinen sozialen Netzwerken sogar einen Countdown eingerichtet - jetzt war es endlich so weit: Lance Bass (35) ehelichte Michael Turchin (27). Nur wenige Stunden später gibt es auch schon die ersten Hochzeits-Details.

Vom Singleleben hat sich der 'N Sync-Star endgültig verabschiedet, denn am Samstag ging er den Bund fürs Leben ein. In einer 15-minütigen Zeremonie im Park Plaza Hotel in L.A. sagte er "Ja" zu seinem bis dato Verlobten Michael Turchin. Der Romantikfaktor bei dem ganzen Spektakel soll kaum zu überbieten gewesen sein. Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde mit den Gästen, zu denen neben der ehemaligen 'N Sync-Crew, auch Backstreet Boy AJ McLean (36), Carmen Electra (42) und Kris Jenner (59) samt Neu-Freund Corey Gamble (34) gehörten, kräftig gefeiert. Für den musikalischen Part sorgte dabei bekanntermaßen JC Chasez (38).

Zum Ende des Abends gaben die frischgebackenen Ehemänner dem People Magazine auch ein kurzes Statement, das ihre Gefühle nur erahnen lassen kann: "Wir lieben einander so sehr", sagte Lance Bass. Auch Michael fand passende Worte: "Es gibt niemanden auf der Welt, der mich mehr zum Lachen bringt als Lance. Er ist einfach eine unglaubliche Person. Ich kann mir nicht vorstellen, neben jemand anderem aufzuwachen."

Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNCGetty Images
Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNC
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
David Hasselhoff 2017 in MiamiGetty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de