Promiflash Logo
"Bachelor" Oliver Sanne: So wird er sich schlagenSascha Steinbach Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

"Bachelor" Oliver Sanne: So wird er sich schlagen

12. Jan. 2015, 19:33 - Promiflash Redaktion

Er ist der amtierende Mister Germany, erfolgreich in seinem Job als Personal Trainer und zudem (noch) Single: Heute hat der Sender endlich bestätigt, dass Oliver Sanne (28) in der kommenden Staffel Der Bachelor ist. Auf den ersten Blick scheint der sympathische 28-Jährige alles zu haben, was frau sich bei ihrem Traummann so wünscht. Doch reicht das tatsächlich aus? Promiflash hat den Mann gefragt, der es wissen muss: Olivers Vorgänger Paul Janke (33)!

Der Bachelor aus dem Jahr 2012 verriet im Interview, was alles dazugehört, um Deutschlands begehrterer TV-Junggeselle zu sein: "Ein Bachelor sollte schon einigermaßen gut aussehen, sollte ein bisschen was im Kopf haben, aber am Ende des Abends ist, glaube ich, entscheidend, dass er authentisch bleibt."

Soso, dann gleichen wir mal ab: Punkt 1 und 2 aus Pauls Liste lassen sich bei Oliver sofort mit einem "Ja" beantworten. Wie's um Nummer 3, also die Authentizität steht, ist hingegen noch offen. Doch sicherlich wird sich bereits in der ersten Folge von "Der Bachelor" am kommenden Mittwoch zeigen, ob der schnieke Düsseldorfer auch dabei ein würdiger Nachfolger für Paul, Jan Kralitschka (38) und Christian Tews (34) wird...

Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de